Betthupferl Sieger 2019!!!

Die prestigeträchtigste Wiener Indoor Ultimate Winterliga konnten wir heuer, nach vielen spannenden Spieltagen, für uns entscheiden😁

OH YEAH!!!

Danke an dieser Stelle an den Wiener Frisbee Sportverband (Gerhard und Flo) und an Max für die Organisation!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison🤩

Trainingslager 2016

Auch heuer ließen wir uns es nicht nehmen und verbrachten unser Trainingslager wieder am schönen Wörthersee. Dank Heimvorteil gab es beste Trainingsbedingungen, (fast) perfektes Frisbeewetter und 1A Verpflegung und Unterkunft, so dass 30 (!) motivierte Bienen an Technik und Taktik feilen konnten. Der Spaß kam auch nicht zu kurz dank Spikeball, diversen dubiosen Kartenspielen und Co und beim Team-Building Quiz wurde so manches dunkle Geheimnis über die Teamkollegen offenbart. Vielen Dank für eure Motivation und eure Kochkünste, ihr lieben Bienen, an den Atus Fliesen Koller Velden für den großartigen Trainingsplatz und an die Familie Koren, dass sie 30 verrückte Frisbee-Spieler übers Wochenende bei sich beherbergt! DANKE! BRAINS!

trainingslager_2016

Steirisc|:här:|bst IV

Dieses feine Hallenturnier der Grazer Lokalmatadore aka Augärtner war für uns ein Ultimate-Fest. Zum einen wussten wir mit gschmeidigen Kombinationsspiel zu überzeugen und uns bis zum letzten Spiel am 1. Tag kontinuierlich zu steigern. Der eigentliche Zenit folgte am Tischtennistisch (sic! sick!), die wohlwollenden Sekunden des Triumphs im wohl wichtigsten Sideevent dehnten sich für die teilnehmenden ZomBienen bis weit in den 2. Tagen hinein. Bei etwas fehlender Routine erfolgte jedoch der langsam abrupte Absturz, nichts-desto-trotz konnten die ZomBees ein respektables Ergebnis im Endranking erzielen. Und der Spirit! Hammer! Danke an dieser Stelle an die Turnierveranstalter, STOAK!

8. (von 12)
3. im Spirit-Ranking
1. im Beer-Pong (Elvis&Pelvis)
3. im Beer Race